The Chosen
Religionsunterricht
2. Juli 19:30 - 3. Dezember 2024, Vereinslokal Muolen
Die aussergewöhnliche Jesus-Serie wird aufgeführt.

The Chosen

Die bahnbrechende Serie um Jesus und seine Nachfolger, die weltweit Rekorde bricht, begeistert nicht nur Millionen Menschen, sondern wird auch bei uns immer bekannter.

'The Chosen' ist die erste TV-Serie über das Leben von Jesus, die über mehrere Staffeln geht. Man bekommt tiefe Einblicke in das Leben von Jesus, und zwar durch die Augen der Menschen, die ihn persönlich kannten.

'The Chosen' ist lebendig, berührend und absolut zeitgemäss. Die Serie hebt sich völlig von allen Jesus-Filmen ab, die es bisher gab. Ein Jesus, der total menschlich ist: Warmherzig, humorvoll, echt. Und dabei doch so unwiderstehlich göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt 'Komm mit mir!'

Ab Juli zeigen wir an ausgewählten Daten eine Folge der ersten Stattel. Wir lassen uns von den jeweiligen Inhalten inspirieren und tauschen uns anschliessend aus. 

Wir freuen uns auf viele Interessierte, die gemeinsam mit uns Jesus und seine Jünger anders als gewohnt kennen lernen.

Kontakt: Silvia Inderbitzin

inderbitzin-grob@bluewin.ch

Silvia Inderbitzin
Unterstufe

Grosswiesstrasse 21
9313 Muolen
071 410 10 18
Anrede